Startseite
Kulinarischer Botschafter 2015
Kulinarischer Botschafter 2014
Der Hof
Hoffest
Konzert & Kulinarik
Hofladen
Hof- und Produktfotografien
Die Produkte
Unser Service
News
Termine
Presse
Offene Stellen
Kontakt
Anfahrt
Impressum
     
 

















Bild: Marketinggesellschaft/Euromediahouse

WIR SIND STOLZ!
WIR SIND KULINARISCHER BOTSCHAFTER NIEDERSACHSEN 2014!

Am 19.06.2014 wurden wir in Hannover von Ministerpräsident Stephan Weil für unseren Wildrosenblüten Sirup ausgezeichnet, der nun Kulinarischer Botschafter Niedersachsen 2014 ist!

Die Jury hat sich unter anderem für unseren Sirup entschieden, weil:
"Ein besonderer Sirup aus Wildrosenblüten, die Melanie Bockhop in den Wildrosenhecken gesammelt hat, die ihren Bauernhof umgeben. Das intensive, dabei feine und natürliche Aroma hat die Jury begeistert. Das puristische Design der Flasche wurde ebenfalls gelobt. Melanie Bockhop ist stolz auf die jahrhundertealte Tradition ihres Hofes und verarbeitet nur regionale Rohstoffe, meist aus dem eigenen oder Nachbars Garten."

Weitere Infos zum Wettbewerb finden Sie hier:
http://www.kulinarischer-botschafter-niedersachsen.de